Lokales

26-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bayern

Rettungswagen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im unterfränkischen Landkreis Würzburg ist eine 26 Jahre alte Frau am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die 26-Jährige war mit ihrem Hund unterwegs, als sie von einem Pkw frontal erfasst wurde, teilte die Polizei mit.
Der 30-jähriger Autofahrer war aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und kam letztlich auf dem Dach zum Liegen. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.