Lokales

Weihnachtsbaum fackelt ab: Zwei Tote bei Wohnungsbrand in Schwaben

Weihnachtsschmuck
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Wohnungsbrand im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Gegen 14:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu der Wohnung in Vöhringen gerufen.
Dort fanden sie die beiden Bewohner, ein älteres Ehepaar im Alter von 71 und 74 Jahren, nur noch leblos auf. Die Verrauchung des Wohnbereiches war vom Wohnzimmer ausgegangen, dort wo auch der nun abgebrannte Weihnachtsbaum stand. Derzeit bestehen keine Anhaltspunkte auf eine Fremdeinwirkung, so die Polizei.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.