Lokales

84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Oberbayern

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im Landkreis Miesbach im Regierungsbezirk Oberbayern ist am Samstag ein 84-jähriger Fußgänger an den Folgen eines Verkehrsunfalles gestorben. Der 84-Jährige war am Freitag beim Überqueren einer Straße von dem Pkw eines 60-jährigen Mannes frontal erfasst und schwerverletzt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Die Rettungskräfte hatten den Fußgänger mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo er schließlich verstarb, so die Beamten weiter. Bei der Landung des Rettungshubschraubers hatte die Feuerwehr Gmund geholfen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.