Lokales

23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Mittelhessen

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im mittelhessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf ist am frühen Mittwochmorgen ein 23 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 23-Jährige war auf der Landesstraße 3073 in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.
Danach fuhr er eine Böschung hinunter, wurde aus dem Auto geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Feuerwehr setzte eine Wärmebildkamera ein, um auszuschließen, dass sich bei dem Unfall weitere Personen in dem Fahrzeug befanden - die Absuche verlief negativ. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des genauen Unfallablaufes eingeschaltet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.