Lokales

Vier Tote bei Familiendrama in Bayern

Absperrung der Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Familiendrama in der mittelfränkischen Stadt Gunzenhausen sind vier Menschen ums Leben gekommen. Bei den Toten handele es sich um eine Frau im Alter von 29 Jahren und drei Kinder im Alter von 3, 7 und 9 Jahren, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Am frühen Morgen hatte ein Zeuge die Beamten gerufen, nachdem er die Leichen in einer Wohnung entdeckt hatte. Vor dem Anwesen lag scher verletzt der 31-jährige Ehemann und Vater der Kinder. Er habe lebensgefährliche Verletzungen, die von einem Sturz aus großer Höhe stammten, so die Polizei. Die weiteren Hintergründe waren unklar, die Beamten sprachen jedoch von einer "Familientragödie".
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.