Vermischtes

Indonesien: Mehr als 40 Tote bei Explosion in Feuerwerksfabrik

GDN - In Tangerang in der Nähe der indonesischen Hauptstadt Jakarta sind am Donnerstagmorgen (Ortszeit) mehr als 40 Menschen bei einer Explosion in einer Feuerwerksfabrik ums Leben gekommen. Dutzende weitere Personen seien verletzt worden, berichten mehrere Medien übereinstimmend unter Berufung auf Polizeiangaben.
Bei den Opfern soll es sich um Mitarbeiter der Fabrik handeln. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar. Die Verletzten wurden den Berichten zufolge auf drei nahe gelegene Krankenhäuser verteilt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.