Lokales

48-Jähriger in Niederbayern mit Messerstich getötet

Polizeiauto (Archiv)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen ist am Sonntagabend ein 48 Jahre alter Mann mit einem Messerstich getötet worden. Der Angriff hatte sich auf einer Party ereignet, teilte die Polizei am Montag mit.
Der 48-Jährige verstarb noch am Tatort. Über den genauen Tatablauf und die Hintergründe der Tat lagen nach Angaben der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen, er befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.