Sport

1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt gegen Mönchengladbach

Thorgan Hazard (Borussia Mönchengladbach)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der ersten Sonntagspartie des 22. Bundesliga-Spieltages hat der VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:0 gewonnen. Daniel Ginczek hatte schon in der 5. Minute den entscheidenden Siegtreffer geschossen.
Danach rannte Mönchengladbach gegen die Stuttgarter Abwehr an und schaffte es nicht, eine der zahlreichen Großchancen zu verwerten. Der VfB blieb defensiv. In der Tabelle bleiben die Stuttgarter damit auf Platz 14, jetzt aber mit vier Punkten Abstand zu den Mainzern auf Relegationsplatz 16. Mönchengladbach ist auf Platz 10.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.