Lokales

Eine Tote und zwei Verletzte bei Unfall auf A 66

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Unfall auf der A 66 zwischen Hanau und Fulda ist am Mittwochabend eine 16-jährige Motorradfahrerin tödlich verunglückt. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, teilte das Polizeipräsidium Südosthessen am Donnerstag mit.
Nachdem die Fahrerin gegen 20:45 Uhr auf der Beschleunigungsspur der Anschlussstelle Steinau die Kontrolle über ihr Motorrad verloren hatte, konnte ein 56-jähriger Autofahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen, erfasste die Frau und prallte in die Mittelschutzplanke. Daraufhin kollidierte eine 52-jährige Mülheimerin mit dem Auto des 56-Jährigen aus dem Raum Pirmasens. Im Krankenhaus erlag die junge Motorradfahrerin ihren schweren Verletzungen. Die beiden Autofahrer wurden nur leicht verletzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.