Sport

1. Bundesliga: Wolfsburg und Augsburg torlos

Ja-Cheol Koo (FC Augsburg)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zum Auftakt des 30. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich Wolfsburg und Augsburg am Freitagabend mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Die erste Halbzeit hatten die Mannschaften viel zu viel Respekt voreinander - es passierte bis auf ein paar aussichtslose Fernschüsse gar nichts.
In der zweiten Hälfte drehten beide Teams dann auf, es gab auf beiden Seiten einen Platzverweis und gute Chancen - ein Tor fiel trotzdem nicht. Wolfsburg war gegen Ende klar die bessere Mannschaft, musste sich aber mit einem Lattentreffer begnügen. In der Tabelle ist Wolfsburg auf Platz 14, Augsburg auf Rang zehn.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.