Vermischtes

Messerangreifer in Paris von Polizei niedergeschossen

Französisches Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Paris hat die Polizei am Samstagabend einen Messerangreifer niedergeschossen, der zuvor auf Passanten losgegangen war. Mindestens ein Passant soll dabei getötet worden sein, der Angreifer sei ebenfalls tot, berichten französische Medien.
Mindestens acht weitere Personen wurden verletzt. Der Vorfall ereignete sich im Arrondissement de l`Opéra. Die Hintergründe waren unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.