Sport

Bayern gewinnen "Supercup" gegen Frankfurt

Fans des FC Bayern München
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der FC Bayern hat den "Supercup" gegen Eintracht Frankfurt mit 5:0 gewonnen. Robert Lewandowski besorgte mit Treffern in der 21., 26. und 54. Minute einen Dreierpack, Kingsley Coman (63.) und Thiago (85. Minute) legten nach.
Der frühere Frankfurt-Trainer und neue Bayern-Coach Niko Kovac hatte damit einen perfekten Einstand "Der Erfolg bedeutet uns sehr viel", sagte Mats Hummels nach dem Spiel. Im Pokalfinale hatten die Frankfurter gegen die Bayern gewonnen, damit blieb dem Rekordmeister das begehrte "Double" verwehrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.