Lokales

Ein Todesopfer bei Garagenbrand in Oberbayern

Feuerwehrmann
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Gemeinde Wackersberg im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist am frühen Mittwochmorgen eine Person bei einem Garagenbrand ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit.
Das Feuer wurde von der örtlichen Feuerwehr gelöscht. Aufgrund der Lage der Garage konnte es nicht auf umliegende Gebäude übergreifen. Zur genauen Brandursache konnten aufgrund sich schwierig gestaltender Spurensicherungsmaßnahmen zunächst keine Angaben gemacht werden. Auch zur Identität der verstorbenen Person äußerten sich die Behörden in einer ersten Mitteilung nicht. Die zuständige Kriminalpolizeiinspektion übernahm die Ermittlungen. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.