News

Moskau und Ankara stabilisieren Nord-Syrien nach Assad-Einmarsch

Cavasoglu-Akar-Delegation besucht Moskau


Moskau - Symbolbild (Quelle: Pixabay)
News - Symbolbild
(Quelle: Pixabay)
Wisuschil - Media & Law - Eine Delegation unter Führung des türkischen Verteidigungsministers Hulusi Akar und des türkische Außenminister Mevlüt Cavasoglu besucht am morgigen Samstag Moskau.Dabei soll die Auswirkung des durch den US-Präsidenten Trump angekündigten Rückzugs von US-Truppen aus dieser Region erörtert werden.
Wie vor allem auch die Situation abgeklärt werden, die hierdurch für die Türkei und Russland in Nord-Syrien entsteht. Im Hinblick auf den heute erfolgten Einmarsch der Syrisch Arabischen Armee in diese Region beabsichtigt Russland mit der Türkei wechselseitig zu ergreifende Maßnahmen zu synchronisieren. Hierdurch könnte eventuell ein Einmarsch türkischer Truppen in Nord-Syrien hinfällig sein. Die unten an geführte türkische Quelle vertieft diese Option.
Diese Nachricht hat der Verfasser aus einem Artikel des türkischen Zeitschrift “Yeni Safak“ sowie aus saudi-arabischen Quelle “Arab News“ entnommen - und zu einem eigenen Artikel verarbeitet. Diese beiden Fundstellen werden nachfolgend verlinkt:

https://www.yenisafak.com/en/world/assad-forces-are-trying-to-run-a-psychological-operation-in-syrias-manbij-erdogan-3470351

http://www.arabnews.com/node/1427006/middle-east

Wisuschil - Media & Law
Rechtsanwalt Andreas Wisuschil
Email: wisuschil@wisuschil.de
weitere Informationen und Kontaktdaten abrufbar unter - www.wisuschil.de
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.