Vermischtes

Mindestens sieben Tote bei Wohnhausbrand in Paris

Französisches Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Brand in einem Wohngebäude in Paris sind in der Nacht zu Dienstag mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 31 Menschen wurden verletzt, darunter drei Feuerwehrleute, teilten die Behörden mit.
Die Zahl der Opfer könne noch steigen, sagte ein Feuerwehr-Sprecher am Dienstagmorgen. Das Feuer war gegen ein Uhr morgens in einem achtstöckigen Gebäude im 16. Arrondissement ausgebrochen. Über die Unglücksursache wurde zunächst nichts bekannt. Umliegende Gebäude wurden evakuiert.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.