Lifestyle
Joop will Models mit "pädagogischem Anspruch" begleiten
GDN -
Der Modedesigner Wolfgang Joop sieht sich bei seiner neuen Tätigkeit als Mitglied der Jury von "Germany`s Next Topmodel" als Pädagoge in der Verantwortung. "Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben", sagte Joop laut einer Mitteilung des TV-Senders ProSieben, welcher die neue Show ab Februar 2014 austragen wird.
Der Designer betonte, dass er Träume wahr werden und keine "unerfüllbaren Illusionen" aufkommen lassen wolle. Das sei für ihn im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine "höchst verantwortungsvolle Tätigkeit". Joop hatte die Castingshow und auch Moderatorin Heidi Klum in der Vergangenheit wiederholt kritisiert.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.