Entertaiment

Marco Schreyl will im Urlaub nicht wandern

Oktoberwetter
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Moderator Marco Schreyl mag es nicht, im Urlaub zu wandern. "Ich bin eher derjenige, der ins Wasser springt, der gerne herumplantscht", sagte der Schreyl der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe).
Morgens springe er in die Badehose und abends wieder raus, "zwischendrin rumliegen, lesen, grillen - das ist für mich Urlaub". Dabei schätze er es eher ruhig als großstädtisch und laut. "Ich brauche keine Einkaufsmeile und keine schicken Restaurants. Das hat vielleicht auch mit dem Beruf als Moderator zu tun, dass ich runterkommen möchte, das System herunterfahren will." In seiner neuen WDR-Sendung wandert Schreyl mit Prominenten durch NRW.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.