Entertaiment

Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor

Ein Strand an der Nordsee
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Schauspieler Devid Striesow fährt gern ans Meer: "Wassernähe macht `ne Menge aus. Ein großer Erholungsfaktor", sagte er der Zeitschrift "Myway".
"Sobald ich Zeit habe, fahre ich ans Wasser. Am liebsten an die Ostsee." Für seinen neusten Film "Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs" begab sich der gebürtige Rügener auf ungewohntes Terrain: Er drehte in Südtirol auf 2.500 Metern Höhe. Eine Erfahrung, die Striesow nicht unbedingt wiederholen möchte: "Ich hab`s überstanden - war auch mal ganz nett. Aber das ist jetzt bestimmt nicht mein bevorzugter Lebensraum."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.