Sport

Fußball: Deutschland und England trennen sich torlos

Jogi Löw (Deutsche Nationalmannschaft)
(Quelle: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die deutsche Nationalmannschaft und die Auswahl aus England haben sich im Testspiel am Freitagabend mit 0:0 unentschieden getrennt. Die Deutschen zeigten sich zu Beginn der Partie als das stärkere Team und kamen zu einigen guten Chancen.
Nach gut einer halben Stunde wurden aber auch die Engländer gefährlich, die Gastgeber konnten ihre Möglichkeiten jedoch nicht nutzen. Nach der Pause fehlte es beiden Teams über weite Strecken an Ideen, Chancen gab es kaum.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.