Sport

HSV-Stürmer Hahn freut sich über talentierte Nachwuchsspieler

Fußbälle
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der HSV-Spieler André Hahn freut sich über talentierte Nachwuchsspieler wie Fiete Arp oder Tatsuya Ito in der Mannschaft. "Wenn die Jungs ruhig weiterarbeiten, haben sie eine große Zukunft vor sich", sagte Hahn der "Hamburger Morgenpost".
"Davon sind wir alle ein Teil, in dem wir ihnen helfen." Das Umfeld sei sehr wichtig für die Jungs. "Ich freue mich darüber, dass aus der eigenen Jugend Talente hochkommen, auch wenn es gerade auf meine Kosten geht", so Hahn weiter. Der Stürmer des Hamburger SV saß zuletzt bei dem 3:1-Sieg gegen Stuttgart auf der Bank. "Ich müsste lügen, wenn ich jetzt sagen würde, ich war glücklich, auch mal auf der Bank zu sitzen." Wenn der Trainer eine solche Entscheidung treffe, dann habe man das zu akzeptieren und sich als Person dem Team unterzuordnen, sagte der Hamburger. Für ihn zähle der Erfolg seiner Mannschaft. "Der Trainer hat ja auch Recht behalten. Wir haben das Spiel gewonnen, das freut mich sehr und war enorm wichtig", so Hahn.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.